Wie sich die Kosten für eine neue Webseite wirklich zusammensetzen Viele Unternehmen, Selbstständige und Gründer stellen sich die Frage: Was kostet eine neue Webseite im Jahr 2025 tatsächlich, wenn Design, Technik und SEO berücksichtigt werden....
Meine Blogbeiträge zum Thema:
Wie sich die Kosten für eine neue Webseite wirklich zusammensetzen Viele Unternehmen, Selbstständige und Gründer stellen sich die Frage: Was kostet eine neue Webseite im Jahr 2025 tatsächlich, wenn Design, Technik und SEO berücksichtigt werden....
Der Neuro Web Award 2025 Als meine Agentur 4Bullmann kürzlich mit dem „Neuro Web Award 2025” ausgezeichnet wurde, habe ich mich natürlich gefreut, blieb aber skeptisch. Ich sehe diesen Preis nicht als universelle Bestätigung meiner Arbeit, denn die...
Neuro-Webdesign: Neurowissenschaftliche Erkenntnisse für eine bessere Nutzererfahrung integrieren Beim Neuro-Webdesign, einem aus der Neurowissenschaft stammenden Ansatz, werden psychologische Prinzipien genutzt, um die Interaktionen von...
Erfolgreiches Lokales SEO für KMU: Wie präzises Textdesign Ihre regionale Sichtbarkeit optimiert Seit dem Google-Core-Update 2024 hat sich die Art und Weise, wie Google Inhalte bewertet, stark verändert. Es reicht nicht mehr aus, einfach nur...
Eine komplette Webseite Die Definition für eine „komplette Webseite“ hat sich im Laufe der Jahre stark verändert, und die Anforderungen an heutige Webseiten sind andere als noch vor einigen Jahren. Dies liegt vor allem daran, dass sich in den...
Ist eine eigene Unternehmenswebseite wichtig? Ihr Unternehmen hat ein gutes Produkt, eine gute Dienstleistung oder ein interessantes Angebot und möchte dieses nun mit einer neuen eigenen Unternehmenswebseite bekannt machen und in den Fokus...
Neugestaltung einer Firmenwebseite, Gestaltung einer Unternehmenswebseite Die Gestaltung von Webseiten ist vielfältig und orientiert sich im besten Fall an den Bedürfnissen des jeweiligen Webseitenbetreibers. Es macht einen Unterschied, ob eine...
Ist meine Webseite veraltet? Vielen meiner Kunden ist gar nicht bewusst, dass die bestehende Webseite des Unternehmens sehr in die Jahre gekommen ist. Als Webdesigner sehe ich das natürlich relativ schnell, doch Argumente wie „es steht doch alles...
Die Webseite generiert keine Anfragen - warum ist das so? „Meine Webseite generiert keine Anfragen“, diese Aussage können wahrscheinlich (geschätzt) 80% aller Webseiten-Betreiber so bestätigen. Die Webseite existiert seit vielen Jahren, aber noch...
Internetpräsenz - die digitale Immobilie Die Internetpräsenz ist wie eine digitale Immobilie für Unternehmen, Künstler oder Privatpersonen, um sich im Internet zu präsentieren. Und wie im realen Leben und bei realen Immobilien gibt es natürlich...