Platz für kreatives  

Als Agentur möchte ich auch Künstler aller Art unterstützen. Social Media ist für Künstler sehr wichtig und sollte entsprechend genutzt werden, doch wie präsentiert man sich außerhalb von Facebook, Twitter, TikTok und Co.

Die eigene Webseite ist wie ein Zuhause, eine Anlaufstelle mit eigener Adresse und eigenem Inhalt. Ich war selbst lange als DJ aktiv und habe 2007 zusammen mit Dominik Häring „sceen.fm“ als Musikblog/Webradio gegründet. Die Webseite von sceen.fm galt in den Jahren 2008 bis 2017 als einer der erfolgreichsten Webseiten für elektronische Musik weltweit. Mit Besuchern aus über 40 Ländern und weit über einer Million Seitenklicks pro Jahr. Dies war nur möglich durch eine attraktive und funktionale Webseite.

Wenn Du als Künstler Deine eigene individuelle Webseite haben möchtest, dann helfe ich Dir gerne diese zu erstellen. Deine Biografie, Deine Arbeiten, Deine Werke, Deine Musik, das alles setze ich Dir ins richtige Licht. Wenn Du Interesse hast, dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf und wir schauen zusammen wohin die Reise geht. Die Bezahlung soll kein Problem darstellen, da ich Dir sehr entgegenkommen werde und eine Ratenzahlung jederzeit möglich ist.

SCEEN.FM RADIO JINGLE BY EMMA LANFORD (The Voice of Mousse T.)

4Bullmann erstellt dir deine eigene webseite

kunst will entdeckt werden erstelle dir deine eigene plattform

mein Angebot!

Ich erstelle Dir eine Webseite nach Deinem Geschmack. Du sagst mir, was Du benötigst und ich programmiere Dir jedes Pixel einzeln. Egal ob Du Texte, Bilder, Audios oder Videos präsentieren möchtest, ich mache das. Du kannst sogar eigene Designs verwenden oder Du lässt es mich machen. Deine Webseite soll Dich als Künstler repräsentieren. Deine Webseite soll 100% zu Dir passen.

IST DAS MARKETING?

Aber natürlich, genau das ist es. Ein Künstler ohne Publikum ist ein einsamer Künstler. Wenn Du Dich für eine eigene Webseite entscheidest, dann möchtest Du gesehen werden. Möchtest Du Deine Kunst vermarkten, dann muss man Deine Kunst auch wahrnehmen. Eine eigene Webseite hilft enorm bei der Vorstellung Deiner Kunst, Du wirst gefunden!

Ich habe kaum Content

Content (Inhalt) kann man auch komplett textbasiert erstellen und vielleicht hast Du schon mitbekommen, dass ich genau das kann. Texte schreiben. Ich habe Vitas für Künstler erstellt, Agentur-Legenden geschrieben, Musikrezensionen, redaktionelle Artikel, Werbetexte für Veranstaltungen. Dazu finden wir auch rechtefreie Bilder, die Du nutzen kannst um Dich in Deiner Darstellung zu unterstützen.

Künstler haben wenig Geld

Das stimmt, ein Künstlerleben kann schwierig sein. Deshalb solltest Du umso mehr für (D)eine gute Präsenz sorgen. Deine Webseite ist Deine Visitenkarte und natürlich kannst Du auch hiermit in Interaktion treten. Zeige was Dich ausmacht. Meine Leistung kann ich nicht verschenken, doch wir werden uns einig!
Ich berechne das Minimum und eine Ratenzahlung ist auch möglich.

zeige dich | so wie du dich  schon immer zeigen wolltest | Kreativ

from the paste | my dj live mix @ club anthrazit | ffm (2016)