sceen.fm (Blog)

 

Die Web­sei­te von sceen.fm galt in den Jah­ren 2010 bis 2017 als einer der erfolg­reichs­ten Web­sei­ten für elek­tro­ni­sche Musik im World Wide Web. Als Musik­blog und Radio-Stream wur­de sceen.fm von Besu­chern aus über 70 Län­dern genutzt und konn­te jähr­lich weit über eine Mil­lio­nen Sei­ten­be­su­cher regis­trie­ren.

sceen.fm war die füh­ren­de Platt­form für Sze­ne­ak­ti­vis­ten (DJ‘s, Clubs, Labels, Agen­tu­ren) aus der gan­zen elek­tro­ni­schen Musik­welt und konn­te mit viel exklu­si­vem Con­tent immer wie­der beein­dru­cken­de Spur­mar­ken set­zen. 2017 wur­de sceen.fm anhand der beruf­li­chen Ver­än­de­run­gen inner­halb des Teams geschlos­sen, bis dahin hat­te die Web­sei­te weit über 15.000 News- und Blog­ein­tra­ge.

sceen.fm füh­re ich hier auf, da die­ser Musik­blog mein eige­nes Pro­jekt war und von mir und Domi­nik Häring ent­wi­ckelt, durch­ge­führt und betrie­ben wur­de.

www.sceen.fm/facebook